Donnerstag, 15. November 2012

einen Termin finden....

Man müsste doch meinen, wenn zwei Menschen sich treffen möchten, dies innert kurzer Zeit realisierbar ist....



Nein, die Praxis lehrt uns immer wieder etwas anderes. Wenn zwei Menschen aus verschiedenen Regionen, verschiedenem Familienstand und verschiedenen Arbeitsgewohnheiten einen Termin finden müssen, fängt die Terminierungsschwierigkeit schon beim Tag an, geht über den Ort, die Mobilität und zu guter letzt auch noch über die Uhrzeit.

Trotz all den Schwierigkeiten, lohnt es sich doch immer wieder 20 SMS hin und her zu schreiben und am Schluss doch noch ein Telefonat zu führen um den gemeinsam ausgearbeiteten Termin mit vor Freude zu bestätigen.


 Liebste Maya, ich warte auf Dich...... ;o)


Kommentare:

  1. Und wir haben es auch geschafft!!!
    War totat klasse dich wieder mal so lange zu sehen mein Bienschen!
    Igg liebe digg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, die Lachmuskel wieder Mal so richtig gebraucht, ein herrliches Gefühl :-)...

      Löschen