Donnerstag, 22. November 2012

NICHTS?????

ICH SAGE NICHTS
ICH HÖRE NICHTS
ICH SEHE NICHTS

Wird das nicht immer uns "chäschtlidänkendeneutrale" Eidgenossen angehängt?

Bild
Bildquelle





Nun den, neulich beim Einkaufbummel in Konstanz vom Hunger überkommen und ab um die Ecke zum gemütlichen Restaurant. Karte in die Hand in voller Vorfreude und liebe zum Essen.....was sehen wir????


Hahahaha, da kann man doch tatsächlich ein NICHTS bestellen. Cool sage ich da nur, den meiner Meinung nach sollte man viel mehr von solchen aufmunternden Dingen sehen, hören oder sagen!!!!

Willy sagt, Aufsteller des Tages.....


Kommentare:

  1. Hahahahaha, ja das ist echt nicht schlecht :o)))
    Ich bin dafür dass jeder Kunde der zu uns kommt und NICHTS kauf auch -.50 bezahlen soll.

    Klasse Willy!

    Knuutscher

    AntwortenLöschen