Montag, 5. Januar 2015

Vereint

Hallöchen meine Lieben

Nun sind wir endlich wieder vereint Maya&Willy.... und sehen uns doch so wenig....

Am Morgen arbeite ich nun ein wenig später und mein "MAAYYYAAA"  geht in der Ferne des Warenlagers verloren. Grausam, den meistens guckt ein verdutzter nicht annähernd gemeinter Lagermitarbeiter hinter seinem Palettrolli hervor und fragt: Was?
Ach was soll`s, alleine das Gefühl Dich in meiner Nähe zu wissen gibt mir Kraft den Morgen unter all den verrückten zu überleben, hahaha!

Leider kommt meine Maya im Moment nicht dazu ihrem Hobby zu frönen aber auf Weihnachten habe ich einen tollen "Chlämmerlisack" erhalten. Habe ich mich gefreut, denn er ist genau das was ich mir gewünscht habe. Meine Biene kennt mich halt schon gut.

Genug gelabbert, ich, wir, sie und Du wünschen Euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Das Euch die Gesundheit begleitet und Ihr tolles erleben dürft....














P.S. Neues Jahr neuer Vorsatz: aktiver auf diesem Blog zu schreiben...


Willy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen