Mittwoch, 7. Januar 2015

von Wörd über Halschmerzen zu saugenden Bienen...

Hallöchen an Euch

Diese Woche hat es ja wirklich wieder einmal mehr total in sich. Am Montag war bereits am Morgen der Wurm drin. Mein Autoschlüssel im Auto eingesperrt und dann auch noch einen französischen Ersatz erhalten mit Wegfahrsperre *kopfschüttel*. Mann mann weshalb nur immer bei mir solche Dinge passieren? Dass aber sei Euch gesagt, passiert jedem nur nicht jeder hat die "Eier" wie ich, wuahaha, dies auch öffentlich zu zugeben. Jawohl....

Solche Dinge wie unten hingegen passieren nicht jedem, nur jenen die keine Rechtschreibprüfung am PC haben *man darf staunen* soll es aber tatsächlich geben, von welcher Marke die sind, fragt mich nicht.























Rot-Nasen spreche ich heute nicht mehr an aber meine Biene versteht schon was ich meine *zwinker*. Halsschmerzen sollen im Moment auch wieder die Runde machen aber zum Glück blieb ich bis jetzt verschont.
Wie geht es Euch eigentlich? Ich hoffe auch Ihr konntet gesund ins neue Jahr starten.

Übrigens bin ich heute verbotener Weise mit meinen lieben Kollegen in die Kaffeepause geschlichen und habe noch ein paar Schnappschüsse für Euch ;). Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch einen erholsamen Abend.




































































Willy

Kommentare:

  1. Arrrghhhh, gerade eben habe ich diesen Kommentar schon einmal geschrieben an meinem Handy... und wusch, alles weg *aufdenbodenstampf*.
    Aaaalsso... die Sache mit dem Wurm kenne ich nur zu gut... darüber werde ich dann auch mal schreiben (coming soon).
    Was das zweite Foto betrifft: da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und die Augen rollen... UNGLAUBLICH SO ETWAS!
    Liebste Bee, freut mich sehr dass du uns heute in der Pause die Ehre erwiesen hast ABER: weeer um alles in der Welt hat dir die Erlaubnis gegeben Fotos meiner gar nicht Schoggiseite zu veröffentlichen?! tststs... Apropos Schoggi: Habe heute erfahren dass die Weltweit knapp wird KRREEEEISSSCH!!!
    Liebe Grüsse an mein Bee und alle anderen
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf Dein "Coming soon" freue ich mich schon tierisch. Ich muss hier wohl noch einmal betonen das ALLE DEINE SEITEN PURE SCHOKOLADE für mich sind *liebguck* chchch. Schokolade geht aus.... nun ist der Boden unter meinen stinke Füssen weg, halloooo Boden, wo bist Duuuuu???

      Löschen