Freitag, 12. Oktober 2012

Chaos total und der Rudolf :o))


Ok... so viel zum Thema unser Blog wird immer wieder
etwas anders aussehen...hahaha
Habt ihrs schon bemerkt?

Und da hat der Willy doch tatsächlich noch Chaos angerichtet
und man hat ihre Antwort gar nicht mehr gesehen...
Nur noch einen schwarzer Balken.... na toll.
Ich glaube ich konnte den Fehler beheben -> Puh...


Willy mach mir jetzt bloss keinen Quatsch mehr hier!
:o))

Na wie findet ihr das Design bis jetzt?


Ist doch schön wild geworden Hier *lach* und ein Bisschen chaotisch *superfind*
Aber ich glaub Willy ist noch nicht ganz zufrieden...


Jetzt noch kurz was anderes.
Ich war heute auf Konkurrenzbesuch und habe mir verschiedene
Geschäfte angeschaut.

Hui da ist schon überall Weihnachten *doofausderwäscheguck*
und das Tragische an dem ganzen ist:
Der Virus hat mich bereits infiziert!!!
Ich bin schon am Weihnachtslieder summen.

Und weil der liebe Willy so empfindlich darauf reagiert möchte ich ihr
nun einen Ohrwurm verpassen (und euch nämlich auch!)
harrharrharr *fieslach*

Rudolf the rednose rendeer has a very shiny nooooose
lalalallalalalalalalalalalala!!!

Harrharrharr!

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten... ähm... sorry eine gute Nacht!

Eure Maya

1 Kommentar:

  1. Also wirklich was soll den hier die ÖFFENTLICHE Beschwerde (wuah, *insider*)???? Schliesslich fleeeehte ich gestern um Hilfe aber mein Bienschen jajaja musste ja kneten....hahaha.

    Danke Dir 1000 Mal meine Retterin, und herzlichen Dank für Deinen Ohrwurm, chchch. Du kennst mich einfach schon zu gut.

    Eine dicke Umarmung...

    AntwortenLöschen