Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das richtige Layout....hmmmm????


Hallöchen meine Lieben

Seit wir uns gestern spontan wie wir sind dazu entschlossen haben zusammen zu Blogen, folgen nach und nach Fragen, über die wir uns vorgängig noch keine Gedanken gemacht haben. 

DAS SIND HALT WIR   .......         


Da wir uns jedoch immer schnell und ohne Komplikationen einigen können (gäll Maya ;-D) werden wir auch die offenen Fragen schnell regeln. Nun heute bin ich hier auf unseren Blog gekommen und war irgendwie nicht zu frieden mit dem Layout. Es ist zu unpersönlich und widerspiegelt uns in keiner Art..... Ganz frech und ohne zu Fragen habe ich einige Dinge geändert und *Gott sei Dank* ist meine Biene vermutlich nicht restlos begeistert jedoch für den Anfang schon mal einverstanden. Wir werden jedoch mit Sicherheit noch einige Male etwas Ändern deshalb seit nicht irritiert, wenn das Layout beim Besuch mal bunte Herzen hat oder fliegende Kloschüsseln im Header sind....

Ich wünsche Euch einen sonnigen Abend.
Willy

Kommentare:

  1. Witzig...das ist genau nach meinem Geschmackt!
    Ein bisschen verückt muß man einfach sein!!
    Ciao belli
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das freut uns natürlich sehr. Einbisschen Irrsinn steckt doch in jedem von uns... *nur Maya hat die dreifache Ration abgekriegt*, hahaha....

      Grüessli
      Willy


      Löschen
  2. Wow Willy das sieht doch klasse aus!
    Ich hab mal den Header gemacht... wenn er dir nicht gefällt mach ihn einfach weg :o)
    Fliegende Kloschüsseln?! Wäre doch auch was :o)) hahaha
    Schmatzer Maya

    AntwortenLöschen