Freitag, 12. Oktober 2012

Wir trotzen der Gesichtslähmung


Darf ich vorstellen? Hier ist er:
Unser holder Prinz von der Burg of Drama


Prinz von und zu "En Scher" oder wars "En Mikrowelle"
Dies war ein schwerer Insider über Aargauer
(das ist ein Kanton in der Schweiz wo die Leute
sehr sehr seltsame Artikel vor die Wörter packen zwecks
Dialektsbeschränkung)

Das hat immer für Streitigkeiten gesorgt.
:o))

Aber was labere ich hier auch so herum...
Eigentlich ging es nur darum euch ein witziges Foto zu zeigen.

dieses hier gefällt mir besonders gut... ich mag es wenn 
die Leute über ihre Schatten springen und der alltäglichen 
Gesichtslähmung (ernstes dreinschauen) mal nachgeben.

Falls ihr auch nicht so verklemmt seid dann 
her mit euren Grimassen! Ich will sie sehen!
Ihr könnt es ja so machen dass ihr unerkenntlich seid wie der Horscht hier.

Ich brauche dringend so Aufmunterungsstoff, das Leben 
ist ja sonst schon genug anstrengend.

Ich bin gespannt ob etwas kommt.
Liebe Grüsse
eure Maya


Eure Fotos *erwarten* wir ;o) auf: TheBeesGagg@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Ohooo, werde mich gleich Morgen ans Werk machen...cool, hoffe es trauen sich noch mehr da mit zu machen ;o)....

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr!
    Das habe ich ja ganz übersehen... doofe Fotos von mir gibt´s ohne Ende!
    Das kommt auf meine To-DoListe!
    GlG
    Kerstin

    @Michy: Ich hab da wieder was in Sachen "zurKirchegehen" für dich/euch... Soll ich?
    Bin ja mal gespannt ob du weißt was ich damit meine...
    Ach...und das mit dem Candy tut mir echt leid! Dass du denkst du bist gemeint, wenn da Arschi steht ist ja klar!!!
    Wir haben kurz in Erwägung gezogen zu schummeln....aber dann wollten wir doch eine "echte" Auslosung... ;-)

    AntwortenLöschen