Freitag, 12. Oktober 2012

Die Rache ist MEIIIINNNN....*LOL*

*kreischneiiinnnsiekenntmicheinfachzugut*

video


Den gaaaanzen Morgen lang, hörten mich die Leute im Geschäft *Rudolf the Rednose* trällern (als Beweis dient das obere Video). Meine Lippen bewegten sich einfach die ganze Zeit und ich konnte mich noch so sehr "versuchen zu wehren" es gelang mir einfach nicht. Was soll ich sagen, singen kann ich überhaupt nicht aber der Brüller war, als mein kurzer plötzlich anfing *Oh Tannenbaum* zu singen.

Ich schwöre heute hier und jetzt

 Maya, die Rache wird süüüsssss..... 

Dein Dich liebender Willy

P.s. hat der Ohrwurm bei Euch auch funktioniert?



1 Kommentar:

  1. Hahaha Mission Ohrwurm war da wohl erfolgreich!
    Und dass der Kleine die Weihnachtliche Atmosphäre unterstützt hat find ich oberklasse :o)
    DA BIN ICH JA MAL SEHR AUF DEINEN RACHEAKT GESPANNT LIEBER WILLY!
    :o* Maya

    AntwortenLöschen