Sonntag, 14. Oktober 2012

Soooo schön sind wir... Gesichtlämungsentgleisungen......

In der heutigen Zeit wo die ganze Welt alles um das Gesicht und den Körper idealisiert, Masse 90/60/90, das Gesicht auch noch mit 70 Jahren glatt wie ein Babypopo sein sollte, möchten wir Euch unsere Schokoladenseite präsentieren:
Wir sind jung wir sind knackig und wir sind wunderschön..... JAWOHL (und vor allem sollte man uns überaus ernst nehmen ;D)






































So, nun kennt Ihr unser wahres Gesicht. Mit 70 Jahren werde ich zumindest nicht viel anders aussen.....


bei Maya aaaabbber.... sieht das schon noch einmal anders aus, wuahahaha....





               

Was denkt Ihr darüber, schliesslich haben wir ja alle unsere Qualitäten oder? Mir wird ja nun schon seit gut 2 Jahren gepredigt ich sei schon fast Scheintot, da ich die 30 bereits überschritten habe....ich kann da nur laut lachen, denn jetzt fängt mein Leben erst richtig an.....Maya sagt übrigens: ggaaaaannnnzzzz schlimm ;o)....

Liebste Grüsse
Willy


Kommentare:

  1. Was für ein toller Post!
    Aber ich will nicht will nicht will nicht so aussehen wenn ich alt bin!!! *heul,schluchz,ausdernaserotz* Wiiiiiillyyyyyy!!!
    Ich hab mich ja schon gefragt wofür du all die Fotos brauchst :o) Maya mach ein Fratzenfoto, Maya mach dich alt (???) lach!

    Nein aber im Ernst: Jeder sollte sich so akzeptieren wie er/sie ist.... Und auch nicht immer alles im Leben zu ernst nehmen.

    Liebe Grüsse von der Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm Dir ein Beispiel an Micas Kommentar.....Du bist wunderschön Maya :)))

      Löschen
  2. Uaaaaaaaa! Wie kann man so hübsche Mädls nur so fürchterlich entstellen...dann bitte alt! Das ist noch das unfürchterlichste Foto!
    Habt eine spaßige Woche, ihr beiden!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein Spass wenn man seine Fotos so verunstalten kann, hi hi....
    Aber ehrlich mal, ich finds gar nicht schlecht wie ihr mit siebzig ausseht :o), lächelt doch mal auf dem Foto und macht nochmals eins mit diesem Alter. Ihr werd sehen......:o)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, da könntest Du recht haben. Wir werden das Beste tun und unsere *Nasenlabialfalte* :) so oft es geht beanspruchen.
      LG Willy

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen